Freitag, 7. Dezember 2012
bremsen mobiles Breitband? Top-Tipps, um Ihre Geschwindigkeit zu verbessern
Netzwerkfähigkeit
Die Höchstgeschwindigkeit der Verbindung wird durch die maximale Geschwindigkeit des Mobiltelefons Unternehmens-Netzwerk begrenzt werden. In Großbritannien, O2, Orange und T-Mobile unterstützen 1.8Mbps, Drei Unterstützung 2.4Mbps und Vodafone unterstützt Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbps.
Allerdings ist es eine Sache für das Netzwerk, um theoretisch unterstützen diese höheren Geschwindigkeiten, aber wenn der Link von dem Mobilfunk-Unternehmen der Mast wieder mit dem Internet (so genannte "Backhaul") ist nicht schnell genug, werden Sie nicht in der Lage, die höheren getroffen Geschwindigkeiten. Dies ist ähnlich wie mit einem 54Mbps WiFi-Router zu Hause, aber den Anschluss an eine 8Mbps ADSL-Verbindung - Sie Geschwindigkeit wird durch die verlangsamte Glied in der Kette begrenzt.
Modem-Funktion
Mobiles Breitband-Modems kommen in einer Vielzahl von unterschiedlichen Geschwindigkeiten - von der Grundlagenforschung 3.6Mbps Geräten bis hin zu den schnellsten 7.2Mbps mit Unterstützung für High-Speed-Uploads. Wenn Ihr Telefon Unternehmen bietet 7.2Mbps Breitband, aber du hast nur eine 3,6 Mbps Modem, werden Sie nicht in der Lage, die höheren Geschwindigkeiten zu treffen.
Blickt man über nur die Geschwindigkeit des Modems ist es wichtig, die Technik im Inneren das Modem selbst zu betrachten. Von besonderer Bedeutung ist eine Technologie namens Receive Diversity - Modems, die diese Funktion unterstützen, haben zwei interne Antennen anstelle von einem, so dass sie viel schneller, vor allem in armen Versorgungsgebiete.
Signalstärke
Die Geschwindigkeit der Verbindung wird durch die Stärke des Signals erhalten Sie von Ihrem Handy aus Unternehmens-Netzwerk betroffen. Je ärmer Ihre Signalstärke, desto langsamer die Verbindung. Die Software mit dem Modem enthalten zeigen Ihnen, was Ihre Signalstärke ist - dies ist vergleichbar mit der Balkenanzeige, die Sie auf Ihrem Handy.
Wenn Ihr in einem Gebiet von schlechter oder ohne 3G-Abdeckung, Ihr Modem einschalten, um die viel langsamer 2G-Netz verwenden - statt nach Erhalt Geschwindigkeiten von 1.8Mbps, werden Sie kriechend bei nur 30 KBPS. Die Modem-Software oder die Lichter auf dem Modem selbst wird Ihnen sagen, wenn Sie mit 3G oder 2G sind.
Sie können Ihre Signalstärke, indem Sie Ihr Modem zu verbessern. Bewegen Sie sich näher an ein Fenster (wie kann das Signal durch das Glas leichter passieren als Wände) oder versuchen Sie, den ersten Stock zu Hause oder im Büro. Vielleicht finden Sie ein USB-Verlängerungskabel nützlich.
Sie können feststellen, dass die Stärke des Signals Veränderungen im Laufe des Tages - das heißt die "Atmung"-Effekt von 3G-Netzen. Da das Netzwerk erhält belebter, die Versorgungsgebiet schrumpft, daher sehen Sie Ihre Signalstärke zu reduzieren.
Reihe von anderen Benutzern im Netzwerk
Die Geschwindigkeit der Verbindung wird während der Stoßzeiten im Mobilfunknetz reduziert werden. Wenn Sie eine Verbindung mit mobilem Breitband, Sie verwenden ein gemeinsames Datendienst. Das bedeutet, obwohl Ihre Daten sicher sind, wird das "Rohr", die Sie verwenden auch andere Leute im Netzwerk verwendet werden. Da immer mehr Menschen online gehen und starten Sie den Download mit dem gleichen Rohr, reduziert die Geschwindigkeit jeder Benutzer erhält. Es ist ähnlich wie der Unterschied zwischen dem Fahren auf der Autobahn bei 2.00 gegenüber 6.00.
So merkwürdig es klingt, wird die Zahl der Kunden machen Anrufe haben auch einen Einfluss auf Ihre Geschwindigkeit. Dies liegt daran, Voice-Kunden haben Vorrang vor Daten-Kunden auf dem Netzwerk und zu Stoßzeiten Voice-Kunden dürfen auf das Netzwerk vor der Daten-Kunden zugreifen.
Im Allgemeinen ist die geschäftigste Zeit, um mobile Breitbanddienste nutzen von 18.00 bis 11.00 Uhr - während dieser Sie Ihre Geschwindigkeit zu finden viel langsamer, als wenn Sie als erstes in der Früh.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen